Menü

Neuer Store: PAUL DAVIS

Allgemein

Neuer Store: PAUL DAVIS

Kategorien

Neuer Store: PAUL DAVIS

Wir freuen uns über die Eröffnung des ersten PAUL DAVIS Flagship Stores in Deutschland – exklusiv im Quartier 206.Das Label steht für Designer Herrenmode mit klaren Linien, einer modernen Ästhetik und müheloser Eleganz.  PAUL DAVIS vereint europäisches Schneiderhandwerk mit den besten Stoffen und Materialien der Welt.Der kanadische Designer hat sich in kurzer Zeit eine wachsende PAUL DAVIS Q206 NEWS2

Anhängerschaft in der ganzen Welt verdient.  Die Kollektion ist in Geschäften in Europa, Asien und Nordamerika erhältlich, und nun das erste Mal in Deutschland, exklusiv im Erdgeschoss des Quartier 206.Wir heißen PAUL DAVIS herzlich im Q206 willkommen. Eine neue Adresse für alle modebewussten Herren in Berlin, die Eleganz und Understatement lieben.

Teilen